Unsere Reitgruppe

Als Ausrichter möchten wir an dieser Stelle unsere Reitgruppe vorstellen, die voller Eifer hinter der Planung und Durchführung der DHM steht.

Derzeit besteht die Studentenreitgruppe Hannover e.V. aus ca. 40 aktiven Mitgliedern, die uns sowohl im Sattel als auch bei der Organisation und beim Feiern tatkräftig unterstützen. Jeden Mittwoch treffen wir uns zu einem Stammtisch, auf dem wir anstehenden Turniere besprechen, Events planen oder einfach nur über die Erlebnisse der letzten Wochen plaudern. Durch die vielen Mitglieder unserer Reitgruppe können wir meist auf viel Schlabu (Schlachtenbummler) – Unterstützung zählen, die zum Anfeuern und Feiern mit zu den CHUs fahren. Sollte es im Sattel also mal nicht so gut klappen, verbringen wir trotzdem ein tolles Wochenende mit guten Freunden.

Wir stehen zudem in Verbindung mit mehreren Studentenverbindungen hier in Hannover, auf deren Unterstützung wir uns immer verlasen können. So können wir auf den verschiedenen Häusern nicht nur einige unser Stammtische abhalten, sondern sind auch auf den Partys immer wieder gerne am Start.

Wer noch mehr über uns erfahren möchte, kann gerne auf unserer Homepage vorbeischauen!

https://studentenreitgruppe-hannover.jimdo.com/

Der VVK ist aufgrund von Serverüberlastung vorest verschoben. Ein neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Ausblenden