Die Reitanlage

Wir freuen uns sehr die diesjährigen Deutschen Hochschulmeisterschaft auf der Reitanlage des Hannoveraner Verbandes in Verden durchführen zu dürfen. Die Niedersachsenhalle in Verden ist 2012 nach vierjähriger Planungs- und Bauzeit für über zehn Millionen Euro erneuert worden und bietet der Veranstaltung mit den modernen Standards optimale Randbedingungen. Wir sind überzeugt, dass uns die Möglichkeiten dort ein tolles Wochenende ermöglichen werden. Die große beheizte Tribüne bietet Platz für ca. 1.500 Personen, sodass beste Bedingungen für eine hervorragende Kulisse gegeben sind. Aber auch für das Wohl der Reiter und Pferde ist durch die sich im gleichen Gebäude befindende Abreitehalle gesorgt, sodass ein reibungsloser Ablauf garantiert ist und niemand beim Abreiten oder auf dem Weg in die Prüfungshalle frieren muss!

Der VVK ist aufgrund von Serverüberlastung vorest verschoben. Ein neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Ausblenden