DHM 2018

Jetzt ist es offiziell! Wir, die Studentenreitgruppe Hannover sind in Kooperation mit dem Hochschulsport der HSU Hamburg, Ausrichter der Deutschen Hochschulmeisterschaft 2018 in der Niedersachsenhalle in Verden!

Die Anlage bietet uns eine fantastische Kulisse und die besten Vorraussetzungen drei Tage lang tollen Sport zu erleben. Wir möchten uns daher an dieser Stelle noch einmal herzlich beim Hannoveraner Verband bedanken, der uns diese unglaubliche Reitanlage zur Verfügung stellt. Auch alle weiteren Veranstaltungen finden direkt in Verden statt und sind fußläufig zu erreichen. Somit heißt es am Donnerstag Abend Auto abstellen und danach ein tolles Wochenende erleben! Der Eintreffabend, sowie die große Ridersnight am Freitag Abend finden in der zweiten Abreite Halle des Hannoveraner Verbandes statt. Diese werden wir natürlich entsprechend herrichten, sodass zwei tollen Partys nichts im Wege steht! Ein absolutes Highlight stellt sicherlich für die meisten der Ball dar, der im Niedersachsenhof stattfinden wird.

An dieser Stelle veröffentlichen wir demnächst alle neuen Informationen über die DHM 2018. In Kürze werden wir unsere Hotels vorstellen, in denen wir bereits Zimmer reserviert haben. Später folgen Anfahrtspläne, Zeiteinteilung, ganz wichtig den Essensplan und alles was es sonst noch wichtiges zu wissen gibt!

Schon jetzt freuen wir uns auf ein tolles Wochenende mit tollem Sport, der Studentenreiterfamilie und allen Sponsoren, die uns diese Veranstaltung ermöglichen!

Der VVK ist aufgrund von Serverüberlastung vorest verschoben. Ein neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Ausblenden